Raumwunder Toskanahaus

Auf einer Grundfläche von gerade einmal neun mal zehn Metern bietet es 140 Quadratmeter Wohnfläche und Platz für drei Kinder und ein Büro. Seine optische Großzügigkeit verdankt das Haus der raffinierten Unterteilung der Funktionsbereiche durch teilgeöffnete Wände, was besondere Sichtachsen ermöglicht.

Der offene Küchen-Wohnbereich bietet ausreichend Platz für die vierköpfige Familie, der Raum unter der Podesttreppe wurde für ein zusätzliches Arbeitszimmer genutzt, und die Kinderzimmer gewinnen an Platz durch eingezogene Hochebenen.

Außenansicht des Toskanahaus
Essbereich Toskanahaus
Wohn- und Essbereich Toskanahaus
Details Toskanahaus
Küche Toskanahaus
Durchgang Toskanahaus

Qualität ist unser Anspruch

DHV Siegel
Effizienzhaus Siegel
GHAD Siegel
HFB Siegel
Petershaus Siegel
RAL Gütesiegel