Aus erster Hand

siegel2017-zufrieden.jpg

„Mit Petershaus würden wir gern wieder bauen.“  Das sagen 9 von 10 Bauherren laut einer Befragung durch das ifb, Institut für Bauherrenbefragung, vom Oktober 2015. 

Das Institut arbeitet nach eigenen, klaren und strengen Statuten. Es ist unabhängig und frei von den Interessen des Auftraggebers, der auf eigenes Risiko die Befragung in Auftrag gibt. Die dort von der Petershaus GmbH & Co. KG erreichten Ergebnisse beschreibt das Institut wie folgt: „Nur ein Bruchteil der Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen ist in der Lage, Ergebnisse, wie sie in dieser Studie vorgelegt werden, zu erreichen. Genau genommen sind dies aus unserer Erkenntnis und Erfahrung nicht einmal 10%.

Besonders freut uns, dass unsere Bauherren vor allem diejenigen Aspekte schätzen, denen wir uns bei Petershaus besonders verbunden fühlen: Wir haben ein offenes Ohr, nehmen uns Zeit, schaffen Transparenz und übernehmen Verantwortung. Lesen Sie selbst, was unsere Bauherren über die Zusammenarbeit mit Petershaus berichten können.


web-neuscheid.jpg

„Als Bauherren hatten wir mit Petershaus immer ein gutes Gefühl. Während der gesamten Bauphase standen uns kompetente Ansprechpartner zur Seite, und wir leben heute in unserem absoluten Wunschhaus.“

Christopher Scheid, Ratingen


„Petershaus hat sich flexibel auf uns eingestellt – trotz Änderungswünschen sind wir im Budget und im Zeitplan geblieben. In unserem Haus fühlt sich die gesamte Familie rundum wohl.“

Brigitte und Dirk Herschbach, Duisburg

web-fam_herschbach_und_hund.jpg


testHr_Baumanns.jpg

„Die Versprechen auf ein gutes Raumklima und auf moderne Architektur haben uns überzeugt, und genau diese Aspekte zeichnen unser Haus heute aus.“

Bernd Baumanns, Duisburg


„Die gute persönliche Betreuung, der reibungslose Bau und unser fertiges Haus – von Petershaus sind wir überzeugt.“

Peter Willwoll, Velbert

web-hr_willwoll.jpg